Im Hotel Gmachl in Bergheim

……wurde in einem sehr engen Zeitfenster von nur 6 Monaten die neue Marke „Franz“ erschaffen.

Das Projekt wurde in 2 Bauphasen realisiert.

Bauphase 1:  Zubau mit Anlieferung, Metzgerei, Kühlhäuser und sowie die Induktionsherdanlage und die moderne Spülküche der Hauptküche.

Bauphase 2: der neue Restaurantküche für das „Franz“, Restaurantbar und der  Metzgereiverkauf

Herr Gmachl betraute uns mit den Aufgaben der Planung für die Kücheneinrichtung und die Errichtung der Gewerbekälteanlage.

Die Planung der neuen Küche war für uns eine Herausforderung. Die Umsetzung unserer Ideen, Vorstellungen und den gegebenen Voraussetzungen sowie Möglichkeiten führten zu einer perfekten Planung der Küche.

Im Hotel-Gasthof Gmachl, warten nicht nur klassische Spezialitäten der österreichischen Küche – lokale und internationale Gerichte aus der Gmachl-Küche speist man zu Mittag oder am Abend.

mehr Informationen erhalten Sie unter

www.gmachl.at